Rituals Gravur Event

Lasergravur auf Event

Unsere Lasergravur Maschine zu Besuch bei Rituals

An mehreren Standorten von Rituals gab es vor dem Valentinsgstag die Möglichkeit sich seine gekauften Artikel gravieren zu lassen. Das Team von Lasermotion war mit seinen Lasergravur Maschinen begeistert über den Andrang in den jeweiligen Stores.

Personalisierte Geschenke

Der Kreativität der Kunden waren keine Grenzen gesetzt. Die Lasergravur Maschine konnte verschiedene Materialien gravieren. Kleine Botschaften, Symbole oder Namen wurden auf die Verpackungen gezaubert.

Lasergravuren auf Events

Mit ausgefallenen Geschenken oder personalisierten Produkten wird ihr Event zum Highlight! Wir von Lasermotion erleben regelmäßig hohen Andrang an den Ständen, an denen wir gravieren. Gravierte Produkte sind nachhaltige Erinnerungen an ihre Marke. Gerne beraten wir Sie persönlich um ihren Messestand oder ihr Event zu etwas ganz Besonderen zu machen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!