Valentinstag Geschenk personalisiert

Romantische Geschenke zum Valentinstag

Wie es in den USA schon eine lange Tradition hat, kommt auch in Deutschland unter Freunden und Verwandten eine nette Geste zum Valentinstag immer mehr in Mode

Was Du dabei bedenken solltest, zum Valentinstag kommt es darauf an zu zeigen, dass man an den anderen denkt und ihn wertschätzt. Valentinstag Geschenke müssen dabei auch gar nicht teuer sein, wichtig ist aber die Idee! Die besten Geschenke zum Valentinstag sind die, die von Herzen kommen.

Persönliche Liebesgeschenke mit eurem Foto, eurer Geschichte oder euren Namen. 

Es soll kein 0815-Geschenk werden, wie die roten Rosen, die man an jeder Tankstelle kaufen kann oder Pralinen aus dem Supermarkt. Du möchtest dieses Jahr etwas richtig Persönliches verschenken? Wir helfen dir das richtige Geschenk zu finden!.

Dein Foto in einen herzförmigen Glasblock gelasert – ein romantisches Geschenk, das garantiert die Herzen nicht nur an Valentinstag höher schlagen lässt. Neben der traditionellen Valentinskarte kannst du deine Liebesgrüße auf ein Puzzle lasern lassen. Personalisere es mit eurem Foto von gemeinsamen Erlebnissen und verschenke so z. B. einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende oder einen Kurzurlaub.

Kontaktiere Uns für eine persönliche Beratung!